Montag, 27. Oktober 2008
27.10.2008 - Wieder zuhause
Wir, die Ausrüstung und unsere Statuen sind gut angekommen.
Statuen?
Ja am letzten Tag haben wir einer kleinen feierlichen Zeremonie eine Statue verliehen bekommen, als Ausdruck der nun dreijährigen Zusammenarbeit zwischen der HdM und dem FTII.



Der Flug war lange aber mit guten Spielfilmen ausgestattet. So konnten wir auch diese letzte Reise gut überstehen. So bequem wie in Indischen Zügen war es allerdings nicht.



Und so voll wie in Indischen Bus während dem Rikschaw Streik in Bombay nun auch wieder nicht.



Das Chicken Tikka Masala auf der BoardSpeisekarte ließ uns allerdings ohne zögern zum Fisch greifen.
Hier in Deutschland bemerkt man dann schnell, wie leer, ruhig und geordnet alles ist.
Morgen geben wir unsere Ausrüstung zurück und am Mittwoch beginnt dann die Postproduktion an der HdM.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Lesern, Sponsoren und natürlich der Indischen Bevölkerung für Ihre Gastfreundschaft bedanken.

... link (0 Kommentare)   ... comment